Suche
Close this search box.

Neustart

Die turbulente Geschichte von venue mag ist um ein weiteres Kapitel reicher: Mein Umzug nach Oldenburg, die Arbeit dort, die GmbH-Gründung und dann noch eine Pandemie – das alles hat Prioritäten über den Haufen geworfen und unserem kleinen Magazin nicht wirklich gut getan. Soweit das Offensichtliche. Weniger offensichtlich ist, dass wir mit einem deutlich vergrößerten Team, viel 🤘🏻 und ❤️ jetzt neu durchstarten. Statt also alleine in meiner freien Zeit hier an der Technik zu arbeiten, steckt jetzt das gesamte Team von Leo Skull dahinter – und zwar nicht nur bei der Umsetzung, sondern auch mit neuen Ideen. Richtig gute Ideen, auf deren Umsetzung ich mich schon sehr freue. 

Aber nicht nur technisch gibt es dadurch Verstärkung, zumindest besteht bei einigen aus meinem Lieblingsteam starkes Interesse auch inhaltlich zu venue mag beizutragen. Ganz persönlich habe ich ja die Hoffnung, auch wieder ein bisschen mehr hier zu schreiben. Andrea und Cathrin werden hier auf jeden Fall nicht mehr alleine die Stellung halten müssen. Für alle, denen es nicht aufgefallen ist: Ja, wir haben auch direkt mal die Optik etwas modernisiert 😊

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.