Suche
Close this search box.

Neues Winterland Album „Angekommen“

Dieses Jahr ist es soweit: das neue Winterland-Album „Angekommen“ kommt an. 14 neue Songs der Deutschrock-Poeten aus Kaiserslautern – von und mit Stephan Hugo, Markus Pfeffer und Thomas Rieder. Nachdem das letzte Album „Ein Leben lang“ bereits 2014 erschienen ist und Winterland am 25. Dezember 2016 runde 20 Jahre alt wurde, ist es also auf jeden Fall Zeit für ein neues Werk. 

Foto: Dr. Andreas Rautenkranz / pixelio.de

Außer Titel, Artwork und der Anzahl der Songs auf dem kommenden Album gibt es leider noch keine Informationen aus Kaiserslautern, bis es etwas Neues gibt, hören wir einfach das aktuelle Album und freuen uns auf neue Songs des Trios. 

Beitragsfoto: Dr. Andreas Rautenkranz / pixelio.de

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.