Pressefoto: Big Ball - Double DemonDen Namen Thomas Gurraths hat man zuletzt weniger im Zusammenhang mit Musik und seiner Band Big Ball gehört, sondern mehr wegen seiner Auseinandersetzung rund um seinen Beruf als Lehrer und das Cover-Artwork seiner Band Debauchery. Am Ende musste er Prioritäten setzen: Rocker oder Lehrer und er hat sich für die Musik entschieden.

Seine Band Big Ball wird von denen einen als „längst überfällige 'passende Antwort auf AC/DC aus deutschen Landen'“ gefeiert, während andere dann doch lieber zum Original aus Australien greifen, statt sich „den Abklatsch anzutun“. Eine Frage des persönlichen Geschmacks, die jeder für sich selbst beantworten muss. Eine Gelegenheit bietet die Premiere des neuen Videos zu „Double Demon“ bei metal-hammer.de. Zumindest für den männlichen Klischee-Rocker bietet das Video auf jeden Fall etwas für's Auge: Halbnackte Frauen mit dicken („Double-D, Man!“) Titten und schicke Autos - und natürlich werden zweitgenannte von erstgenannten gewaschen… Erschienen ist der Song übrigens bereits im März auf dem Album „Hotter Than Hell(*).

Update 24.09.2010: Inzwischen ist das Video auch bei YouTube verfügbar:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.