Cover: Cyber Snake - Internet AlbumAm Montag hat das Netlabel afmusic direkt zwei neue Veröffentlichungen raus gebracht: das Debüt des internationalen Bandprojekts "Cyber Snake" und das dritte Album der Berliner Band "Die Schatten".

"Cyber Snake" nennen ihr Debüt schlicht "Internet Album". Ihre Musik, eine Mischung aus elektronischen und Rock-Elementen kombiniert mit der faszinierenden Stimme von Sängerin Muza, bezeichnen sie als Hi-Tech-Cyber-Industrial.

Cover: Die Schatten - Solanum"Solanum" ist das dritte Album der Band "Die Schatten" aus Berlin. Die deutschen Texte der "Mystic Dark Pop Band" drehen sich um unterschiedliche nächtliche Gefühlserfahrungen, denn nachts wirken Gefühle intensiver. Aufgenommen wurde das Album vom Winter bis Frühsommer dieses Jahres, wobei teilweise ältere Songs aus der Anfangszeit der Band dabei sind, die aber für die Veröffentlichung neu arrangiert und aufgenommen wurden und so noch gewonnen haben.

Beide Veröffentlichungen gibt es nicht nur in den bekannten Download-Stores im Netz, sondern bei afmusic auch in etwas geringerer (192kbit/s) MP3-Qualität auch zum kostenfreien Download unter CC-Lizenz - Fehlkauf ausgeschlossen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.