Suche
Close this search box.

Neon Boo Bar: „Dreaming To The City Beat“ als Single und Video veröffentlicht ?

Neon Boo Bar ist ein Techno/EDM-Projekt von Psiquence mit einem Hang zu Neon, Cyberpunk und Gaming. „Dreaming To The City Beat“ heisst der erste Track des Projekts, welcher heute als Single und Video veröffentlicht wird. Der Song ist zunächst nur bei Bandcamp erhältlich, aber sobald das Album „In The Game“ veröffentlicht ist (was noch einige Wochen dauern wird), gibt es natürlich alle Tracks in allen gängigen Online Music-Stores.

Das Video zum tanzbaren und Beat-lastigen Appetithappen „Dreaming To The City Beat“ gibt es aber wie gewohnt auf YouTube zu sehen. Es wurde in Second Life auf einer Sim gedreht, auf der man sich das Architektur-Projekt „Skyscraper“ von Gem Preiz anschauen konnte. Dieses eignete sich mit seinem Cyberpunk- und Neon-Flair hervorragend als Kulisse. Wie auch schon beim letzten Video von Psiquence mit seinem Projekt „The Psi Effect“ durfte ich auch dieses Mal mit meinem Avatar mitmachen. Ein riesen Spaß und es freut mich sehr, dass ich jetzt das Ergebnis anschauen und vor allem auch hören kann. Viel Spaß mit dem Video :)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.