MundtotAm Montag erscheint in digitaler Form bei afmusic die Debüt-EP "Endzeit" des Münchner Trios mundtot. Einen Monat später - am 16.4.2010 - erscheint die EP dann auch auf CD(*). Mundtot: EP Endzeit am 15.3.2010Die Wurzeln der Band im Postpunk und New Wave sind unüberhörbar. Sie halten sich aber nicht daran fest, sondern spielen in ihren Songs mit verschiedenen musikalischen Stilen und Elementen. Die Veröffentlichungsankündigung verspricht, dass mundtot "wieder revoltierenden frischen Wind in die Szene" bringen werden. Auf jeden Fall lohnt es sich bei Bandcamp schon mal in die EP rein zu hören und sich den kommenden Montag für einen Download vorzumerken - das haben wir zumindest schon mal getan.

Update: bei Jamendo gibt es bereits die Möglichkeit eine frühere Pre-Master-Version der EP zu laden (Danke für den Hinweis an @thbonk).

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.