Suche
Close this search box.

MONO INC. The Raven Flies Again – Sommerkonzerte 2020

Wider Erwarten werden MONO INC. im kommenden August für zwei exklusive Shows auf die Bühne zurückkehren. Nachdem die Hamburger Dark-Rock-Band ihre bisher erfolgreichste Tour bereits nach zwei gespielten Konzerten verschieben musste, hatte sie weitere Konzerte für dieses Jahr eigentlich bereits abgeschrieben. Aber nun gibt es für die Fans eine erfreuliche Nachricht: „Wir freuen uns monomanisch, Euch und unsere Crew dieses Jahr doch noch wiedersehen zu können.“, verkünden sich MONO INC.

Wichtige Information für alle Fans: aufgrund der Vorschriften (Mindestabstand, etc.) gibt es nur ein sehr geringes Ticketkontingent. „Aber dadurch werden wir uns nicht davon abhalten lassen, gemeinsam zwei emotionale und unvergessliche Sommerabende zu erleben!“, so der Sänger weiter.

Als Special Guest wurden die jungen Label-Kollegen von Storm Seeker eingeladen, die der Tage ihr Debut-Album Beneath in the Cold veröffentlicht haben.

Termine:

  • 14.08.2020 – Halle, Peißnitz Kultursommer Open Air
  • 15.08.2020 – Mönchengladbach, Strandkorb Open Air

Tickets  – auch für die „The Book Of Fire“-Tour 2021 – gibt es unter anderem bei Eventim(*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.