Am 24.Januar 2020 wurde das neue Werk "The Book of Fire" von Mono Inc. veröffentlicht. Dabei konnten die Fans zwischen verschiedenen Versionen wie CD, LP, Fanbox oder Earbook wählen. Vor allem das Earbook - passend zum Albumtitel - war innerhalb kürzester Zeit nicht mehr zu haben und so mancher Fan ging da leer aus. Denn nur bei dieser Version war das Hörbuch mit dabei. Dafür ist aber die limitierte Fanbox noch zu haben. Wer Martin beim Unboxing der beiden Versionen zuschauen möchte, kann dies auf youtube: Unboxing vom Earbook und von der Fanbox.

🔥 Mono Inc.: "The Book of Fire"-Tour bald ausverkauftDas Album hat geschafft, was bisher noch kein Mono Inc. Album schaffen konnte: Platz 1 in den deutschen Albumcharts! Glückwunsch an die Band!

Ab März ist die Band dann auch auf Tour zum Album, im Moment feilen sie grade an der Setlist für die Tour. Wer möchte, kann Songwünsche auf der Homepage der Band eintragen.

Der erste Termin der Tour ist der 06.März in Münster. Achtung an alle, die noch keine Karten haben: Stuttgart ist bereits ausverkauft und auch bei vielen anderen Terminen werden die Tickets knapp(*)! Schicke Hardtickets gibt es im Shop der Band. Für einige Termine sind sogar noch von den VIP-Packages welche zu haben. Aber sicher nicht mehr lange, also wer die Tour noch besuchen möchte, sollte sich ranhalten! Ob es für jeden Abend noch eine Abendkasse geben wird, ist ziemlich unsicher!

Termine der "The Book of Fire"-Tour von Mono Inc.:

  • 06.03.20 MĂĽnster – Skaters Palace
  • 07.03.20 Köln – Carlswerk Victoria
  • 12.03.20 MĂĽnchen – Backstage Werk
  • 13.03.20 NĂĽrnberg – Z-Bau
  • 14.03.20 Wiesbaden – Schlachthof
  • 15.03.20 CH-Pratteln – Z7
  • 20.03.20 Berlin – Columbiahalle
  • 21.03.20 Leipzig – Haus Auensee
  • 27.03.20 Oberhausen – Turbinenhalle
  • 28.03.20 Stuttgart – Im Wizemann
  • 29.03.20 SaarbrĂĽcken – Garage
  • 03.04.20 Hannover – Pavillon
  • 04.04.20 Hamburg – Sporthalle

Auf youtube sind inzwischen 3 Singleauskopplungen des aktuellen Album als Video zu sehen:

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.