Nach einer grandiosen Symphonic-Tour, der dazu passenden Live-DVD und dem vorangegangenen Album "Welcome to Hell", welches auf Platz 2 in die Charts einstieg und sechs Wochen dort blieb, kündigen Mono Inc. nun für nächstes Jahr ein neues Werk an. "The Book of Fire" wird am 24.Januar 2020 veröffenlicht und ist ein Konzeptalbum über die Zeit der Inquisition - Geschichten über verbotene Magie, das Unerklärliche, das Übersinnliche und die Weisheit von Generationen.

Als kleiner Vorgeschmack ist bereits die erste Single "Louder than Hell" inkl. dazu passendem Video veröffentlicht, welches auf youtube zu sehen ist:

 

Mono Inc.: erste Single vom neuen Album onlineDas Album kann inzwischen in verschiedenen Varianten, z.B. als normale CD, Vinyl oder limitierten Fan-Editionen unter anderem bei EMP oder Amazon(*) vorbestellt werden.

Auch live können die Fans die neuen Songs mit der Band feiern, denn ab März 2020 gehen Mono Inc. wieder auf Tour. Der Vorverkauf ist bereits gestartet, Tickets gibt es unter anderem online bei Eventim(*). Exklusive Hardtickets und VIP-Upgrades in verschiedenen Varianten sind seit dem 12.August im Mono Inc.-Shop erhältlich. Der Andrang direkt am ersten Vorverkaufstag war so hoch, dass über 1000 Bestellungen erst einmal abgearbeitet werden mussten. Für einige Shows sind daher die VIP-Tickets schon ausverkauft. Wer diese besondere Gelegenheit in seiner Stadt nutzen möchte, sollte also schnell zuschlagen!

 

Tourflyer: Mono Inc. - The Book of Fire

"The Book of Fire"-Tour 2019:

(Support: Manntra)
06.03.20 Münster – Skaters Palace
07.03.20 Köln – Carlswerk Victoria
12.03.20 München – Backstage Werk
13.03.20 Nürnberg – Z-Bau
14.03.20 Wiesbaden – Schlachthof
15.03.20 CH-Pratteln – Z7
20.03.20 Berlin – Columbiahalle
21.03.20 Leipzig – Haus Auensee
27.03.20 Oberhausen – Turbinenhalle
28.03.20 Stuttgart – Im Wizemann
29.03.20 Saarbrücken – Garage
03.04.20 Hannover – Pavillon
04.04.20 Hamburg – Sporthalle

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.