Suche
Close this search box.

Mono Inc.: Jubiläumskonzert im September

Mono Inc. feiern dieses Jahr ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum. Und das möchten sie natürlich auch mit ihren Fans zusammen erleben. Daher wird es am Samstag, den 02.September 2023 im Amphitheater Gelsenkirchen ein ganz besonderes Konzert geben, auf dem Mono Inc. ein Best-Of ihrer Schaffensperioden präsentieren. Natürlich ist das noch nicht alles, denn weitere 6 Bands werden mit von der Partie sein. Welche wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

Der Samstag startet dann um 14 Uhr mit der ersten Band (12 Uhr ist Einlass). Lassen wir uns überraschen, wer das Amphitheater zusammen mit den Monos rocken wird. Aber auch am Freitag kann mit Mono Inc. gefeiert werden im Rahmen eines Fan-Treffens mit der Band. Hier wird ab 18 Uhr gegrillt und geklönt.

Tickets für das besondere Wochenende gibt es bereits seit letzter Woche auf „Eventim(*) und seit heute 10 Uhr im Mono Inc.- Shop. Dort gibt es wie immer schicke Hard-Tickes zu erwerben, sowie die Upgrades für das Fan-Event am Freitag. Allerdings sind die ebenfalls ursprünglich erhältlichen VIP-Tickets bereits seit kurz nach VVK-Start ausverkauft.

Ab Ende April sind Mono Inc. aber zunächst auf ihrer Ravenblack-Tour durch Deutschland unterwegs. Also jede Menge Gelegenheit, die Band live zu erleben!

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.