Suche
Close this search box.

Mikroboy: „Vom Leben und Verstehen“ erscheint am 12.02.2010

Cover: Mikroboy - Vom Leben und Verstehen

Nach dem Release der Single „Raus mit der schlechten Luft, rein mit der guten“ veröffentlichen Michi Ludes, Dominik Müller, Anneli Bentler und Kai Steffen Müller alias Mikroboy nun am 12.02.2010 den absoluten Favoriten ihrer Live-Sets: „Vom Leben und Verstehen“. Der Song sprüht vor Pop-Appeal, punktet mit einem starken Refrain und besticht mit textlichen Tiefe, für die Mikroboy auch mit ihrem Album „Nennt es, wie Ihr wollt(*) stehen. Auf über 80 Konzerten in Deutschland haben Mikroboy sich ihre Fangemeinde erspielt und waren schon im Vorprogramm von „Bloc Party“ zu sehen.

Mikroboy auf Tour:
05.02.10 /// Lingen /// Alter Schlachthof
06.02.10 /// Oberhausen Zentrum Altenberg
12.02.10 /// Paderborn Cube
13.02.10 /// Osnabrück Glanz & Gloria

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.