TMZ.com

Screenshot: TMZ.com

Laut Spiegel Online wurde Michael Jackson (50) nach einem Herzstillstand mit dem Notarztwagen ins Hospital gefahren. Sanitäter wurden  in sein Haus in Holmby Hills gerufen und leiteten noch vor Ort Wiederbelebungsmaßnahmen ein. Laut "Los Angeles Times" liegt Jackson im Koma. TMZ.com meldete als erste Website unter Berufung auf nicht näher benannte Quellen zuerst, dass die Wiederbelebungsmassnahmen nicht erfolgreich gewesen seien und der "King Of Pop" tot sei. Eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi gab es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Später meldete auch CNN unter Berufung auf die Los Angeles Times und Associated Press den Tod von Michael Jackson. Spiegel Online zog mit einer Eilmeldung nach.

Update 1:36 Uhr Inzwischen wurde es bestätigt: Michael Jackson ist tot.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.