Suche
Close this search box.

Mein Mio: Am 12.02.2010 erscheint die Single „Frag mich nochmal“

Cover: Mein Mio - Frag mich nochmal

Die Berliner Band Mein Mio wurde im Sommer 2006 gegründet und lieh sich den Namen bei einer Figur von Astrid Lindgren („Mio, mein Mio“). Sie bezeichnet ihre Songs als “Moderne Großstadtmärchen” mit schlichter Songwriter-Eleganz und Leichtigkeit und die gleichzeitige Tiefe in der Musik macht den Charme von Mein Mio aus. Nun veröffentlichen die Jungs am 12.02.2010 ihre Single „Frag Mich Nochmal(*), zu der sie auch ein Video gedreht haben, was super zur locker leichten Ballade passt.

(Direktlink)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.