Gs Up! 2010 by ZuluKing Records

Gs Up! 2010 by ZuluKing Records

MCBEE stammt von den Straßen Lynwoods und wuchs in Huntington Park auf, eine Stadt in Kalifornien, die er in der Musikszene weltweit repräsentiert. Er sammelte bereits reichlich Erfahrung, indem er andere Acts produzierte - jetzt wird es Zeit für eine eigene Veröffentlichung. Am 05.11.2010 erscheint nun seine Debüt-EP "Return Of The King Pin", mit der er sich selbst repräsentieren kann. Ähnlich dem gleichnamigen Marvel Comic Helden "The King Pin" sieht MCBEE sich als Gegner des Mainstream-Kapitalismus und seine Waffen sind das Mic und das Studio. Die EP ist eine Einstimmung auf das komplette Album, das 2011 erscheinen wird und enthält neben sechs Songs auch die erste Single "Gs Up!" feat. Ak Swift & Harv Dent. Als kleinen Vorgeschmack gibt es an der Stelle nochmal das Video zur Single.

http://www.youtube.com/watch?v=tHiGwT3QUOw

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.