Habt Ihr Euren ganz persönlichen Glückstag? Für Martin Kilger ist das wohl der 26.02.2010, denn dann erscheint die Singleauskopplung "Glückstag" aus dem aktuellen Album "Wofür Ich Steh" (*). Der Song ist eine kraftvolle Pianonummer, die den schönsten Moment beschreibt, den er erlebt hat. Und diesen möchte er nun mit uns teilen. Produziert wurde der Song in den Berliner Hansastudios. Im Rahmen der Glückstour 2010 nimmt er sein Piano ins Gepäck und präsentiert allen Fans seinen ganz persönlichen "Glückstag". Martin Kilger: Neue Single "Glückstag" erscheint am 26.02.2010


Martin kilger Glückstag

Martin Kilger | MySpace Musikvideos

*MARTIN KILGER*
„Glückstour“ 2010
02.02.10 Köln // Pullmann Hotel (Ein Lied für Haiti)
17.02.10 Landau
18.02.10 Heidelberg // Zieglers
19.02.10 Hamburg // KIR
20.02.10 Berlin // Privatclub
27.02.10 Ravensburg // Bärengarten
02.03.10 Hamburg // Musik Quickie

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.