Suche
Close this search box.

Markus Pfeffer (Winterland): „All die Jahre“ Video online

Am 20.07.2018 erscheint das erste Soloalbum „All die Jahre(*) von Markus Pfeffer. Nun veröffentlichte der Gitarrist vor kurzem sein brandneues Video zum Titelsong des Albums und das stammt natürlich wie gewohnt von Kreativkopf Jürgen Walzer. Ein wirklich lustig gemachter Streifen, der einerseits mit einer kindlichen Verrücktheit an das Thema herangeht, aber auch gleichzeitig zum Nachdenken anregt. Klar – man wird geprägt von Erinnerungen und denkt hoffentlich gerne an seine Kindheit zurück, aber die Zukunft hat noch einiges zu bieten. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.