Die lang erwartete Fortsetzung der Hell On Earth Reihe wird nun am 27. November 2009 veröffentlicht. Hell On Earth V zeigt Manowars letzte Welt-Tourneen und beinhaltet Ausschnitte aus Deutschland, Norwegen, Spanien, Finnland, Russland, Rumänien, der Türkei, aus den USA und Kanada. Auch Live Versionen von alten und neuen Song-Klassikern sind darauf verewigt.

Video-Direktor Neil Johnson fügt hinzu: "Hell Earth V beginnt dort, wo Earthshaker aufhörte. Die fantastische Demons, Dragons & Warriors Tour mit dem kompletten Auftritt der Wikinger und der gesamte Wahnsinn hinter den Kulissen wird darauf zu sehen sein. Ich habe mein Bestes getan, um sowohl die neuen Songs, als auch die Klassiker, die nie zuvor auf Video zu sehen waren, wie das meistgewünschte "Mountains" und die Songs der neuen EP "Thunder In The Sky" einzufangen. Die DVD wird im Vergleich zur Hell On Earth IV eine Stufe höher sein was die Qualität und das Spektakel anbelangt."

Die DVD wird im Vorverkauf exklusiv über Manowars offiziellen Merchandise Shop erhältlich sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.