Linkin Park - Photo by James Minchin

Linkin Park - Photo by James Minchin

Am 10. September veröffentlicht die Band Linkin Park ihr brandneues Album „A Thousand Suns(*), welches von LP-Sänger Mike Shinoda und Rick Rubin produziert wurde. Die erste Singleauskopplung feiert bereits am 2. August auf den Radiostationen Premiere – und natürlich auf der Linkin Park MySpace Seite. Aber die Jungs haben zum VÖ etwas ganz Besonderes für die Fans vorbereitet: MySpace und Linkin Park starten zu „A Thousand Suns“ eine einzigartige und globale Partnerschaft, die Fans die Möglichkeit gibt, auf nie dagewesen Weise mit der Band zu interagieren. Die Aktion „Linkin Park, Featuring You“ startet am 9. Juli. Ab dem Zeitpunkt können die Fans auf der MySpace Seite von Linkin Park Audio-Parts von der neuen Single "The Catalyst" herunterladen, mit ihrer eigenen Musik-Production-Software umarrangieren und danach über MySpace an die Band weiterleiten. Sobald eine neue Song-Version hochgeladen wurde, erscheint diese in einem Player und kann von allen gehört, bewertet und kommentiert werden. Außerdem werden innerhalb der nächsten vier Monate Fans aus aller Welt über MySpace Zugang zu Live-Shows und exklusivem Material haben.

Unsere Alben sind das Fundament dessen, wer wir als Band sind. Dadurch, dass wir einen Platz für einen Fan reservieren, der einen der Songs mit uns einspielen kann, wollen wir unsere Dankbarkeit zeigen”, erklärt Shinoda. „Man weiß natürlich nicht, was in diesem Wettbewerb eingereicht werden wird – aber das macht es ja gerade so spannend. Unsere Fans haben uns schon immer mit ihrer Kreativität und Leidenschaft unter Strom gesetzt, daher bin ich mir sicher, dass ihnen auch dieses Mal etwas Großartiges einfällt.

Zudem haben Mike Shinoda, Co-Sänger Chester Bennington, Drummer Rob Bourdon, Gitarrist Brad Delson, DJ Joe Hahn und Bassist Dave „Phoenix” Farrell ihre Europa-Tournee für diesen Herbst angekündigt. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage der Band.

11.10.2010 São Paulo SWU Music and Arts Festival BR
20.10.2010 - 20:00 Berlin O2 DE
22.10.2010 - 20:00 Stuttgart Schleyerhalle DE
23.10.2010 Linz Tips Arena AT
25.10.2010 Paris Bercy FR
27.10.2010 - 20:00 Köln Lanxess Arena DE
29.10.2010 - 20:00 Hamburg O2 World DE
01.11.2010 Zürich Hallenstadion CH
02.11.2010 - 20:00 Frankfurt Festhalle DE
04.11.2010 Manchester MEN Arena UK
09.11.2010 Birmingham LG Arena UK
10.11.2010 London O2 UK
11.11.2010 London O2 UK

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei Linkin Park: Kooperation mit MySpace zum neuen Albumeventim (*).

Linkin Park: Kooperation mit MySpace zum neuen Album

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.