VuvuzelaMich persönlich nervt an den komischen Tröten ja fast mehr das ständige Meckern über eben diese. Zumindest so lange keiner im Treppenhaus auf die Idee kommt, so ein Teil zu "spielen". Liegt wohl daran, dass mich Fußball so gar nicht interessiert. Aber es gibt ja zum Glück auch mindestens eine amüsante Version des Protests gegen die Tröten.

Und für alle, die Fußballspiele ohne das Dauerbrummen sehen wollen gibt es auch Anleitungen, wie das Geräusch ausgefiltert werden kann.

http://www.youtube.com/watch?v=GNaNxDKK9F4

3 Responses

  1. Slick's Kitchen

    Kein Auftritt am Donnerstag...

    Soeben hat uns der Veranstalter informiert, dass diese Woche beim “Subaru WM Studio” keine Live-Musik stattfinden wird. Grund sind Beschwerden der Anwohner und ein daraus resultierendes Verbot durch das Ordnungsamt: Am Sonntag gab es Beschw...

    Antworten
  2. venue music

    The Parlotones: WM-Video zu “Come Back As Heroes”...

    Zum WM Song 2010 der ARD “Come Back As Heroes” von The Parlotones gibt es inzwischen auch ein Video bei YouTube. Neben vielen grauenhaften WM-Songs und Vuvuzelas ist der Song auf jeden Fall mal eine positive Abwechslung. Neben dem Video gib...

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.