Am 09.03. erscheint der Longplayer „Augmented Me(*) von Lady Moustache aus Frankfurt am Main / Berlin und heute veröffentlicht des Rock-Quartett mit „Next To You(*) die zweite Single.

Der Song „Next To You“ dürfte viele sprichwörtlich berühren - wenn sie es zulassen – denn er taucht tief in Nähe- und Distanzabgründe persönlicher Beziehungen ein. Wieviel Nähe und Intimität kann man zulassen? Was kann man dem anderen geben, was nimmt man?

„Man ist sich seiner Beziehungsstörung bewusst, kann aber nicht aus seiner Haut, aber trotz allem: Ich bin an deiner Seite! Man will sich ändern, wachsen, stärker werden, aber scheitert….und ist damit wütend über die eigene Unzulänglichkeit und, dass man dem anderen nicht gerecht wird.“, so Sänger Steffen über die Bedeutung des Songs.

Das dazugehörige Musikvideo bildet genau diese Thematik ab und zeigt drei individuelle Charaktere, die sich gleichermaßen auf eine Beziehung einlassen, bereit sind ihre Gefühle zu teilen, gemeinsam an sich zu arbeiten und sich ihre Freiheit zu bewahren. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.