Foto: Lacrimosa - Tim von Rochels

Foto: Tim von Rochels - Lacrimosa

Das letzte Studioalbum von Lacrimosa trug den Namen "Lichtgestalt" (Affiliate-Link) und wurde 2006 veröffentlicht. Danach war die Band eineinhalb Jahre auf Tournee, auf der sie viele prägende und unvergessliche Begegnungen mit ihrem Publikum von Berlin über Moskau und von Peking bis nach Buenos Aires hatte. Aber das lange Warten auf neue Songs hat nun ein Ende: Am 08. Mai 2009 wird das neue Studioalbum veröffentlicht, "dessen musikalisches und inhaltliches Zentrum von einem Wort gebildet wird, das in der Vielfalt der individuellen Wahrnehmung in seinem Ursprung doch immer eindeutig bleibt und so den passenden Titel für dieses Album ergibt: "Sehnsucht"!" - so Lacrimosa selbst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.