Kreator: Neuer Song '666 - World Divided' onlineEigentlich wären Kreator mit Lamb of Gob auf der "State of Unrest" Co-Headliner Tour unterwegs. Doch aufgrund der aktuellen Situation ist die Tour verschoben, die Ersatztermine sind noch nicht bekannt gegeben worden.
Pünktlich zum ursprünglichen Tourbeginn am 27.März.2020 haben Kreator dafür ihren Fans eine schöne Überraschung präsentiert: ein Video zu einem brandneuen Song.

"666 - World Divided" heist der Track, der auch als Vinyl auf der Split-Single mit dem Song "Checkmate" von Lamb of God erhältlich ist.

Drei Jahre ist es inzwischen her, dass das letzte Album "Gods of Violence" veröffentlicht wurde, daher wird es die Fans umso mehr freuen, frisches Material auf die Ohren zu bekommen. Es ist die erste Aufnahme mit dem neuen Bassisten Frédéric Leclercq. Produzenten waren Andy Sneap und Markus Ganter. Als Tonstudio haben sich Kreator Hansa Studios in Berlin ausgesucht.
Regie beim Video führte Jörn Heitmann, bekannt unter anderem durch seine Werke "Radio" und "Ausländer" von Rammstein.

Auch wenn die Tour verschoben werden musste, hier noch mal der Tourtrailer:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.