Video-Screenshot: MIMO feat. ELAX - Trust The Life

Es ist nun absolut nicht meine Art von Musik, was ELAX und MIMO da gemacht haben, aber unabhängig davon ist der Song gut gemacht, bleibt im Ohr und die Lyrics kann man sich auch gut merken, sind ja nur wenige Zeilen Text. Und mein persönlicher Geschmack muss ja nicht von jedem geteilt werden, es gibt sicher einige da draussen, die genau auf diese Art Musik stehen - immerhin wurde das Video bei YouTube seit dem 24.12.2011 schon fast 1500 mal aufgerufen, was sicher nicht nur am MacBook im Clip liegt ;) - und die dürfen sich freuen: Der Song ist „natürlich GEMA-frei“ und der Download bei SoundCloud ist kostenfrei möglich und erwünscht.

Wer mehr über die beiden erfahren möchte, der kann das auf den Facebook-Seiten von MIMO und ELAX tun…

Trust the life that you have dreamed of,
Trust the life that´s good for you.
Open up your mind and dream it,
See the God that is in you!

The time is Now or never.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.