Suche
Close this search box.

Kelly Clarkson: Neue Single „Already Gone“ erscheint heute, am 18.09.2009

Cover: Kelly Clarkson - Already Gone
Cover: Kelly Clarkson - Already Gone

Die Sängerin Kelly Clarkson wurde für das Shape Magazin per Photoshop dünner retuschiert und das gefiel ihr absolut nicht – denn sie steht zu ihren neuen Rundungen und zeigt sie auch gerne im neuen Video zur Singleauskopplung „Already Gone“ (Affiliate-Link). Mit ihren Uptempo-Hits hat sie sich seit Jahren einen festen Platz in den internationalen Airplay- und Verkaufs-Charts gesichert und bei ihren Konzerten singt sie die Konkurrenz in Grund und Boden. Als TV-Show-Gast wickelt sie mit ihrem unwiderstehlichen Charme stets das komplette Studio um den Finger. Aber was die 27-jährige wirklich gut beherrscht ist die Pop-Ballade. Mit dem Song „Because Of You“ gelang ihr erstmals der Sprung in die deutschen Top Ten und vier Jahre später veröffentlicht die mehrfache Grammy-Preisträgerin mit „Already Gone“ einen Song, der dem damaligen Hit in nichts nachsteht. Geschrieben wurde die Ballade von Kelly Clarkson und One-Republic-Mastermind Ryan Tedder, der in den vergangenen Jahren u.a. Riesenhits für Leona Lewis („Bleeding Love“) und Beyoncé („Halo“) komponiert hatte.

Das neue Video wurde vom renommierten Regisseur Joseph Kahn gedreht, der auch schon für „Never Again“ und „Behind This Hazel Eyes“ verantwortlich war.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.