Cover: Juli - In Love Nach einer mehrjährigen kreativen Schaffenspause wird nun am 17.09.2010 das dritte Album von Juli veröffentlicht. Auf "In Love" klingt die Band einerseits aufregend neu, aber immer noch typisch nach "Juli". Der Sound mag elektronischer sein, die Texte mögen deutlicher und häufiger als zuvor in der Tradition des Chansons stehen, und doch glänzt bereits die erste Singleauskopplung "Elektrisches Gefühl" mit allem, was einen klassischen Juli-Hit ausmacht. Der am 03.09.2010 erscheinende Song kann mit seinen optimistischen Lyrics, einer unwiderstehlichen Hookline und einem gnadenlos mitreißenden Refrain überzeugen. Aber wo sonst die Gitarren dominierten, werden in diesem Song in erster Linie Beats eingesetzt. Somit dürfte klar sein, dass "Elektrisches Gefühl"(*) bald die Tanzflächen sämtlicher Danceclubs, Großraumdiskotheken und Indie-Schuppen zum Beben bringen wird. Ob das aber den treuen Fans schmecken wird, wird sich nach der Veröffentlichung zeigen.

Juli: Neue Single "Elektrisches Gefühl" & das neue Album "In Love"

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.