Cover: Jimi Hendrix - Valleys of NeptuneAm Freitag ist das Album "Valleys of Neptune"(*) Jimi Hendrix: Valleys of Neptune aus dem Nachlass von Jimi Hendrix erschienen. Es enthält eine Auswahl von Eigenkompositionen und Cover-Versionen, die größtenteils in der Zeit zwischen Februar und Mai 1969 eingespielt wurden. Neu abgemischt wurden die Tracks für die Veröffentlichung von Eddie Kramer, von John McDermott - der die Tracks vor 40 Jahren gemeinsam mit Hendrix und Kramer produzierte - stammen die Liner Notes zum Album. Neben der CD- und der Download-Version des Albums ist auch eine Veröffentlichung auf Vinyl angekündigt - was in diesem Fall wohl das Medium der Wahl ist für Fans.

Sony Music verlost übrigens anlässlich der Veröffentlichung u.a. einen gebrandeten iPod touch mit allen Jimi Hendrix Alben. Für die Teilnahme muss man ein paar persönliche Daten abgeben und den Newsletter abonnieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.