Cover: Jennifer Rostock - Mit Haut und HaarDie Tage sind gezählt! Nur noch knapp 3 Wochen müssen eingefleischte Fans und die, die es noch werden wollen, sich gedulden, dann veröffentlichen Jennifer Rostock ihr mittlerweile 3. Studioalbum „Mit Haut und Haar(*). Bereits vor knapp einem Monat hatte sich Band um Jennifer Weist eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen, denn ihre Single „Es war nicht alles schlecht“ steht bereits jetzt zum kostenlosen Download (gegen Angabe der Mail-Adresse) bereit! Wer sich trotzdem nicht bis zum 29.07 gedulden kann, kann sich schonmal über die erste Singleveröffentlichung „Mein Mikrofon(*) freuen, die ab dem 15.07 im Plattenladen erhältlich ist! Vorbestellen kann man beide Platten, sowohl Single als auch Longplayer, natürlich schon jetzt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.