Am Wochenende wurde die Jubiläumstour zum 20sten „Geburtstag“ ihres Debütalbums „Explizite Lyrik“ mit einem ausverkauften Konzert in Geiselwind beendet. Jetzt laufen die Vorbereitungen für die Veröffentlichung des 11ten Studioalbums mit dem Namen „11“ (in Worten: Elf) im Juli natürlich weiter, gleichzeitig stehen Festivaltermine an. Zum neuen Album gibt es jetzt neue Bandfotos und die zum Album kommende 11er Tour wurde direkt um weitere Termine Anfang 2017 ergänzt. Und in und um Geiselwind darf man sich jetzt auf einen zweiten Auftritt von J.B.O. dieses Jahr freuen, die rosa 11en werden dieses Jahr beim Christmas Bash spielen, Fans können sich also schon mal Gedanken über den Einkauf von Tickets machen.

JBO-Pressefoto-11-Elf-2016-01

Folgende Festivaltermine haben J.B.O. dieses Jahr noch als „J.B.O. Festivalsommer“ in ihrem Terminplan stehen:

Die von uns präsentierte 11er Tour hat jetzt folgende bestätigten Termine:

Der Vorverkauf für die neuen Termine startet in Kürze.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.