Cover: J.B.O. - Live Sex

Cover: J.B.O. - Live Sex

Nach langen Bitten und Betteln haben sich die JBO's erweichen lassen, und ihren treuen Fans das heiß ersehnte Live Album beschert. Seit dem 01.10.01 ist die Scheibe in den Plattenläden erhältlich. Neben den Krachern der SEX SEX SEX wie z.B. "Ich sag J.B.O." und "Ich möcht so gerne Metal hör'n" sind auf der Scheibe noch die Hits wie "Ein Fest", "Verteidiger des Blödsinns" und natürlich unser aller Lieblingssong "Ein guter Tag zum Sterben" (und dieser sogar doppelt) enthalten. Kurzum ist auf der CD so gut wie jeder Song enthalten der nun mal zu der Setlist eines J.B.O. Konzerts gehört. Wer noch nicht in den Genuss eines Live Auftrittes gekommen ist bekommt durch dieses Live-Album einen kleinen Eindruck was so auf einem Konzert ab geht.

10 von 10 Punkten
J.B.O. - Live Sex

Live Sex von J.B.O. wurde am 28.09.2001 über Lawine (EMI) veröffentlicht.

Kaufen(*)
Amazon.deAmazon MP3iTunes

Unsere Wertung: 10
Leserwertung: (0 Stimmen)
0.0

2 Responses

  1. venue music

    J.B.O. – 2000 Jahre J.B.O....

    Wenn das mal kein Anlass für ein neues Live-Album ist: 20(00) Jahre J.B.O. Die Zutaten? Audio- und Videoaufnahmen des grandiosen Jubiläums-Konzertes am 10. Oktober 2009 in der Jako-Arena in Bamberg. Natürlich hätten sich viele Fans – mich eingesc...

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.