Suche
Close this search box.
J.B.O. mit ihrem sportlichen Advents-Paket

J.B.O.: Sportliche EP im Mai

J.B.O. mit ihrem sportlichen Advents-PaketIm Zuge ihrer Advents-Sonderangebots-Aktion im J.B.O. Ultrastore haben die Verteidiger des Blöedsinns eine neue EP für den 3. Mai 2013 angekündigt. Diese EP wird unter dem Motto „Sport“ stehen, mit regionalen Bezügen – aber wie immer auch für J.B.O. Fans im Rest der Welt prima geeignet.

Titel, Cover oder Tracklist stehen bis jetzt nicht fest (oder sollen einfach noch geheim gehalten werden), aber klar ist, dass es zur neuen Veröffentlichung auch einen neue Tour geben wird – zusätzlich zu den bereits bestätigten Festival-Auftritten 2013. Die genauen Termine sollen noch vor Weihnachten bekannt gegeben werden und auch der Vorverkauf im Ultrastore der Band soll noch in diesem Jahr beginnen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.