Suche
Close this search box.

J.B.O.: „Planet Pink“ verschoben – die Tour hat begonnen

Der Planet wird Pink – zumindest von J.B.O., denn so heißt das neue Album, was eigentlich schon längst hätte im Handel sein sollen. Da sich aber die Produktion der zugehörigen LP noch weiter verzögert, muss auch das Release der CD warten. Die goldene LP wird es leider gar nicht geben, aber alles andere soll nun am 13.Mai 2022 zu haben sein. Vorbestellen kann man unter anderem bei EMP, Nuclear Blast, Napalmrecords und natürlich bei afm Records.

Nach Ostern geht es dann weiter auf Planet-Pink Tour, auch wenn die neuen Songs dann noch nicht textsicher vom Publikum mitgesungen werden können. Der Auftakt war bereits am 08.April in Geiselwind – und ein voller Erfolg!

Hier die weiteren Tourdaten:

J.B.O. – Planet Pink Tour 2022

  • 22.04.2022 Bad Hersfeld
  • 23.04.2022 L-Esch/Alzette
  • 29.04.2022 Leipzig
  • 30.04.2022 Berlin
  • 06.05.2022 Hamburg
  • 07.05.2022 Dresden
  • 13.05.2022 Würzburg
  • 14.05.2022 Stuttgart
  • 20.05.2022 Oberhausen
  • 21.05.2022 Bremen
  • 27.05.2022 München
  • 28.05.2022 A-Wien
  • 29.05.2022 Waghäusel

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wer Hardtickets erwerben möchte, kann dies im Ultrastore.
Termine, die ursprünglich mal für die 25-Jahre Explizite Lyrik oder Blast-Christmas Tour angesetzt waren, gehören nun zum zweiten Teil der Planet Pink Tour Ende des Jahres.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es bei der Tour im April/Mai: Ralph kann aus privaten Gründen nicht dabei sein :( zum Glück wurde ein Ersatz für den Tieftöner gefunden, so dass die Tour trotzem stattfinden kann: Korbinian Benedict wird ihn bei der Tour vertreten – und hat sich in Geiselwind auch schon einmal warm gespielt.

Einen kleinen Eindruck vom neuen Album gibt es mit dem Video „Einhorn“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.