Cover: J.B.O. - KilleralbumEine neue Chart-Bestmarke haben J.B.O. mit ihrem aktuellen Killeralbum erreicht: Nach drei Alben auf Platz 6 der offiziellen Media Control Album Charts freut man sich nicht nur in Erlangen über Platz 3 für das Killeralbum. Damit ist das aktuelle Album der Verteidiger des Blödsinns zugleich auch das mit der bislang höchsten Chartplatzierung in der 22jährigen Bandgeschichte. Und das Killerjahr ist noch lange nicht vorbei: Für Oktober ist das internationale Album „Happy Metal Thunder“ angekündigt und im Dezember folgen die Killer Tour und die offizielle Bandbiographie („J.B.O. - Eine Biographie des Blödsinns“). Aber zuerst wird der Erfolg des innovativen Marketingkonzepts gefeiert :)

Natürlich sind wir voreingenommen: Wir gehören zu den Präsentationen des Albums und der Tour dazu, die venue music Chefetage arbeitet nun schon seit einigen Jahren für und mit J.B.O. und sind auch die Autoren der J.B.O. Biographie - das ändert aber nichts daran, dass wir uns genauso über diesen Erfolg freuen wie alle anderen Beteiligten :)

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.