Die deutsche Metal Band Ivory Night ist gerade dabei, ihr drittes Studioalbum aufzunehmen. Gemeinsam mit Produzent Ronny Lang arbeiten die Jungs nun zusammen im Studio, da sie schon vom seinem letzten Mitwirken am Vorgängeralbum "Machine" (Affiliate-Link) begeistert waren. "Wir haben das Gefühl, dass dieses Album der nächste Schritt in unserer Karriere sein wird", sagt Patrick Fuchs - Sänger von Ivory Night und Ross The Boss. Die Fans haben die Möglichkeit, den kompletten Prozess des Songwritings und die Studio-Reports auf der MySpace Seite der Band zu verfolgen. Die Veröffentlichung des Album ist für den frühen Herbst geplant. Bis dahin könnt Ihr Ivory Night noch einige Male live erleben.

Termine:

  • May 22 - Metal Dayz Festival - Z7 - Switzerland
  • June 13 - Feuerfänger Festival - Überherrn/Saarland - Germany
  • June 20 - Bar 227 - Hamburg - Germany
  • July 18 - Roadgrill Festival - Rotterdam - Holland
  • Oct 24 - De Rots - Antwerpen - Belgium

Ivory Night: Studioaufnahmen zum dritten Album und neue Shows

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.