Screenshot: Interview mit Spieltrieb

Nach ihrem Auftritt in Saarbrücken hatten Spieltrieb noch einen Off-Day, den wir spontan zu einem Interview genutzt haben. Wir trafen uns mit den beiden Liedermachings im Café Exodus - wo es natürlich auch ein „Exodus bleibt! Unterstützer Foto“ gab - unterhielten uns über das aktuelle Album, die laufende Tour, anstehende Termine, Träume und die Aussichten auf ein kommendes Album. Und zum Schluss spielten Philipp und Lennart noch „Hauptsache Uniform“ aus ihrem aktuellen Album „Unabhängigkeitserklärung(*). Alle Spieltrieb-Termine gibt es natürlich auf der Homepage des Duos.

Wie immer gibt es das Video sowohl als Video-, als auch als Audio-Version, viel Spaß dabei :)

Download: Audio (mp3) | Video (m4v)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.