Beim Konzert am 18.06.2011 in Otterstadt führte Daniel, der Frontmann von An Assfull Of Love für uns ein Interview mit Hannes und Wolfram von J.B.O. Schwerpunkt des Gesprächs war natürlich das anstehende Killeralbum und die Ende des Jahres startende Killer-Tour. Es ging aber auch ganz allgemein um den Spaß daran live zu spielen, die Berufswahl und warum Hannes vielleicht mal Eure CDs kaufen würde… Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Interview, welches übrigens ganz zufällig auf den Tag genau 2 Jahre nach unserem Interview mit J.B.O. zum letzten Album aufgezeichnet wurde :)


Interview-Download: Audio (MP3)Video (MP4)

2 Responses

  1. Fotos: 18.06.2011 - J.B.O. - Sommerfesthalle Otterstadt - venue music

    […] Am 18.06.2011 waren J.B.O. bereits zum dritten Mal in der Sommerfesthalle in Otterstadt beim „Otter-Rock“. Dieses Mal war die Status Quo Coverband „Stainless Quo“ der Support. Am Rande des Konzertes trafen J.B.O. auch zum ersten Mal persönlich ihre neuen Labelkollegen von An Assfull Of Love, deren Frontmann Daniel bei dieser Gelegenheit auch gleich ein Interview mit Hannes und Wolfram für uns führte. […]

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.