Schmier @W:O:A 2007

Schmier @W:O:A 2007

Letzte Woche hatte Slick die Gelegenheit mit Schmier von Destruction  zu telefonieren. Natürlich ging es in dem Gespräch um die Destruction-DVD "A Savage Symphony: The History of Annihilation" und die Geschichte der Band. Aber auch die Pläne für die Zukunft, die Frage nach coolen Rollstühlen und was Thrash mit einer grundsätzlichen Angepisstheit zu tun hat wurden erörtert.

Download: Audio (mp3)

2 Responses

  1. Slick's Kitchen

    Slick interviewt Schmier (Destruction)...

    In seinem “Nebenjob” bei venue music hat Slick mal wieder ein Interview geführt, diesmal hat er Schmier von Destruction zur Geschichte der Band, der aktuellen DVD und zu Zukunftsplänen befragt. Das Interview könnt Ihr im Podcast von venue m...

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.