Bei 4Backwoods im Studio

Wieder für ein Interview unterwegs, dieses Mal waren wir in Köln im Studio bei den 4Backwoods und Slick unterhielt sich mit Daniel und Stephan "Breido" über tiefgründige Sex- und Tittengeschichten, Drogen und natürlich vor allem über das neue Album "Be Different Or Die"(*), das morgen erscheint.

Es gibt zum Album noch zwei Release-Partys, bei denen der Eintritt frei sein wird: Die erste Party steigt am 8. Mai im "Mojo" in Eitorf , die zweite Party am 13. Mai im Hard Rock Café Cologne. Details und immer aktuelle Tourtermine gibt es auf der Homepage der Band.

Neben dem Video gibt es das Interview natürlich auch als reine Audio-Version:

Download: Audio (mp3) | Video (m4v)

2 Responses

  1. venue music

    4Backwoods – Be Different Or Die...

    Über fünf Jahre hat es gedauert, bis die 4Backwoods nach “The Dream I Live In” mit “Be Different Or Die“(*) jetzt ein frisches Album vorgelegt haben. Was da so lange gedauert hat, verraten Daniel und Breido im Interview. Ob sich...

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.