In Legend  - Pandemonium

Pünktlich zur Veröffentlichung ihres ersten Videos zum Song "Pandemonium" der gleichnamigen EP präsentieren In Legend ihre neue Homepage, mit Bandinfos, Fotos, Liveberichten und weiterem Infomaterial. Frontman Bastian Emig ist bei In Legend für Gesang und Keyboard zuständig, welches bei ihnen im Fokus steht. Eine Gitarre sucht man dafür vergeblich, doch auch nur mit Unterstützung von Bass und Schlagzeug ist das 100% Metal, der besonders live das Publikum schon überzeugen konnte, als Support von Van Canto, bei denen Basti die Drums bedient.
Das Video gibt es natürlich auf der neuen Homepage zu sehen, aber es lohnt sich auch, den youtube-Channel der Band zu verfolgen. Wer noch eine der Debut-EPs der Band ergattern möchte, der sollte bald zuschlagen, denn viele sind nicht mehr zu haben. Zu bekommen sind sie ebenfalls über die Homepage. Wem das alles noch nicht reicht, der kann die Band natürlich auch z.B. bei facebook, myspace oder twitter verfolgen.

In Legend official Promo Pic

In Legend official Promo Pic

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.