Logo:  iMusic1
Der Musik-TV-Kanal iMusic1 überträgt am Mittwoch, den 25. Januar 2012 als einziger deutscher Sender exklusiv das Kick-Off-Event des Eurovision SongContests 2012 aus Baku. Los geht's um 17 Uhr und ein Höhepunkt der Show wird die traditionelle Schlüsselübergabe zwischen der letztjährigen Gastgeberstadt Düsseldorf und der aserbaidschanischen Hauptstadt sein. Mit großer Spannung wird auch die Auslosung der Halbfinale erwartet, bei der im Rahmen der Show die 37 Teilnehmer nach einem neuen Modus den beiden Gruppen zugelost werden.

Gerhard Fischer, Chief Operating Officer von iMusic TV:

"Der Eurovision Song Contest ist eines der größten TV-Highlights des Jahres. Wir freuen uns daher, das erste große Event der diesjährigen Veranstaltung dem deutschen Publikum live präsentieren zukönnen. Die Zuschauer erwartet eine großartige Show, die bereits einen ersten Vorgeschmack auf den spannenden Song Contest bietet".

Weitere Infos findet Ihr auf iMusic1 und dort gibt es morgen auch die Live-Übertragung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.