Cover: Hells Angies - "Angie - Quit Living On Dreams"

Cover: Hells Angies - "Angie - Quit Living On Dreams"

Das Video der Hells Angies ist jetzt schon einige Zeit im Netz unterwegs, jetzt ist auch das Single-Cover verschickt worden. Dabei wurde auch gleich der um eine Woche nach hinten verlegte Veröffentlichungstermin der Single bekannt gegeben. Statt am 10.07. wird die Single jetzt am 17.07.2009 in den Läden stehen. Über eventuell auf der CD zu findende weitere Tracks ist bisher noch nichts bekannt. Ob man nun etwas für die musikalische Verarbeitung eines Wahlkampfs übrig hat oder nicht: die Hells Angies haben nur den Startschuss gegeben, weitere Songs folgen bereits - wobei man über die jeweilige Qualität durchaus streiten mag.

Zitronenpresse Angie MerkelVom Management der Hells Angies haben wir zwei Angie-Zitronenpressen bekommen, die wir nun hier unter die Leute bringen werden. Alles was zu tun ist: einen Link auf das Video der Hells Angies bei Sevenload oder auf diesen Beitrag hier bei Twitter, im eigenen Weblog, im MySpace-Blog oder an anderer öffentlicher Stelle anbringen und uns eine Mail an redaktion+hellsangies@venue.de mit Eurer Adresse und dem Link zu der Stelle schicken, an der Ihr den Link hinterlassen habt. Das läuft bis zum 5. Juli 2009 um 20 Uhr, um 21 Uhr werden wir die Gewinner auslosen, benachrichtigen und die Zitronenpressen machen sich dann umgehend auf den Weg zu den beiden Gewinnern. Rechts- und andere Schleichwege sind natürlich ausgeschlossen. Zu kaufen gibt es die Zitronenpresse und andere alberne Sachen übrigens bei www.alberne-sachen.de.

Link: Hells Angies: Angie - quit living on dreams

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.