Egal wie das Wetter aussieht, man kann immer grillen (für die Saarländer: "schwenken"). Wozu gibt es überdachte Terrassen und Regenschirme, dazu ein paar Tassen Bier und ein passender Song, wie "Bernd am Grill" von Hasenscheisse, dann steht auch das Wetter einem gemütlichen Grillabend nicht mehr im Weg:

Diesen Song merken wir uns jetzt mal kurz  (sollte ja nicht schwer fallen). Und dann schauen wir uns das neue Video einer Band namens "De Randfichten" (ja, die mit dem Holzmichl) mal an, die grillen wohl auch ganz gerne mal und zeigen das Video "exklusiv" bei der BILD-Zeitung (wie exklusiv das sein mag, wenn die Band selber das Video auch bei YouTube postet mag sich jeder selbst überlegen):

Vielleicht nur ein ko(s)mischer Zufall oder eben doch ganz simpel eine Coverversion und in dem Fall ist das Original deutlich besser. Zu kaufen gibt es den "Bern am Grill" übrigens auch bei iTunes(*)

(via princo)

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.