Modern, handgemacht und geerdet:
Gil Ofarim geht 2020 mit seinem neuen Album auf deutschlandweite Clubtour

Mit zwei großen Ankündigungen kam der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim Ende 2019 um die Ecke. Der "Masked Singer"-Star und Vollblutmusiker hat seinen ersten Major-Plattenvertrag (We Love Music / Universal Music) unterzeichnet. Sein neues Album „Alles auf Hoffnung“ wird am 28.02.2020 veröffentlicht. Parallel dazu startet im März seine deutschlandweite Clubtour mit fünf  Konzerten.

Gil Ofarim - "Alles auf Hoffnung"-Clubtour 2020

Mit seinem neuen Album „Alles auf Hoffnung(*) legt der charismatische Sänger das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards schlägt der "Dancing-Star" Gil nun das nächste Kapitel auf. Das Multitalent hat gemeinsam mit namhaften Produzenten seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.
Die Fans dürfen also gespannt sein, welche Facetten der Sänger mit seinem neuen Album zeigen wird.

Gil Ofarim - "Alles auf Hoffnung"-Clubtour 2020

Foto: Eckard Albrecht

Gil Ofarim - "Alles auf Hoffnung"-Clubtour 2020

Foto: Jonas Hucksdorf

Support:
In München, Köln, Hannover und Hamburg dürfen sich die Besucher auf Batomae freuen. Batomae ist aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. „Unvergleichlich(*), „Niemand ist wie Du“ oder „Reihe 1“ sind die Hymnen seiner stetig wachsenden Fangemeinde, die dem Künstler seit vielen Jahren treu durchs Land folgen und seine Konzerte in schier grenzenlose Lichtermeere verwandeln.

In Berlin ist Anica Russo dabei. Mit ihrem Debüt-Track „Progress(*) und dem nachfolgenden Single-Ohrwurm „Get This Done (5–4−3–2−1)“ hat sie eine eindrucksvolle Visitenkarte als eines der aufregendsten „Must Watch“-Talente 2019 abgegeben.

Tourdaten:

03.03.2020 München, Technikum
04.03.2020 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
08.03.2020 Berlin, Frannz Club
09.03.2020 Hannover, Musikzentrum
10.03.2020 Hamburg, Logo

Tickets: Bei Eventim(*) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wem das noch nicht reicht: jeden zweiten Sonntag im Monat übernimmt Gil das Mikrofon bei ROCK ANTENNE.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.