Die Wise Guys haben sich nach 25 Jahren von ihrem Publikum verabschiedet. Auch wenn die letzten beiden Konzerte am 16.Juli 2017 in Regensburg mit einem lachenden und einem weinenden Auge über die Bühne gingen, so waren doch die Heimspiele im Tanzbrunnen am 08. und 09.Juli 2017 die offiziellen Abschiedskonzerte.

Beide Tage waren mit je mehr als 12.000 verkauften Karten ausverkauft. Bereits früh war der Tanzbrunnen prall gefüllt und die Stimmung so, wie es zu erwarten war: alle feierten, sangen und tanzten. Die Special Guests wurden stürmisch begrüßt: mit dabei waren die Höhner, die Bläck Föös, Bodo Wartke, sowie Christoph Tettinger und Clemens Tewinkel, die beide ehemalige Mitglieder der Wise Guys sind. So standen kurzzeitig tatsächlich die „Ur-Wise Guys“ gemeinsam auf der Bühne.

Doch je mehr sich das Konzert dem Ende neigte, desto mehr Tränchen wurden vergossen, war es doch für viele das wirklich letzte Mal Wise Guys live.
Spätestens bei und nach der großartigen Fan-Schal-Aktion zu „Wir werden Euch vermissen“ blieben viele Augen nicht mehr trocken. Auch die Band war sichtlich gerührt und bewegt von diesem wirklich tollen Anblick und ihren treuen Fans....

Hier der Abend in Bildern (erst einmal Konzerthälfte eins bis zur Pause...), zum Erinnern und noch einmal in Gedanken dabei sein...