Suche
Close this search box.

Fotos: Slick’s Kitchen in Essen

Heute (bzw. gestern ;)) spielten Slick’s Kitchen zusammen mit Powerball, The Sticky Boys und Psycholove im Unperfekthaus in Essen. Einige erste Fotos von Andrea haben wir direkt schon mal in unsere Galerie gestellt. Weitere Fotos folgen natürlich. Wer diesen Auftritt verpasst hat, der kann sich die genannten Bands heute, am 9. Mai 2009 im Kultopia in Hagen noch mal anschauen. Empfehlenswert! Fotos von diesem Auftritt wird es natürlich auch bei uns geben.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.