Suche
Close this search box.

Fotos: Rock Hard Festival 2022 – Tag 2: Grave Digger

Bei Grave Digger wurde es voll auf der Bühne, hatten sie sich doch Unterstützung mit Baul Muluy Pipes & Drums mitgebracht. Für den Song „Rebellion“ ja quasi Pflicht, aber natürlich kamen die Musiker noch bei Titeln wie ‚The Clans Will Rise Again‘, ‚The Ballad Of Mary‘, ‚The Heart Of Scotland‘ oder ‚Highland Farewell‘ zum Zuge.
Zusätzlich unterstützte Andreas von Lipinski (Vocals bei Wolfen) noch teils beim Gesang. Meist hinter dem Drumkid versteckt, wagte er sich nur selten mit nach vorne auf die Bühne.
Ein Appetithäppchen auf das neue Album „Symbol of Eternity“, welches am 26.August 2022 erschienen ist, gab es bereits mit „Hell Is My Purgatory“. Auf jeden Fall schon mal Vorfreude für alle Fans.
Die Band rockte die 60 Minuten so richtig. Vor allem Chris Boltendahl flitzte auf der Bühne rum und strahlte über das ganze Gesicht. Live Konzerte sind halt nicht nur für die Fans, sondern auch für die Bands einfach immer wieder genial und konnten in den letzten Jahren viel zu wenig stattfinden. Doch hier konnte endlich wieder richtig gefeirt werden – und das genossen alle in vollen Zügen. Und voll war es vor der Bühne auf jeden Fall!

  1. The Dark of the Sun
  2. Excalibur
  3. The Clans Will Rise Again
  4. The Clansman Journey
  5. Lions of the Sea
  6. The Ballad of Mary (Queen of Scots)
  7. The Heart of Scotland
  8. Highland Farewell
  9. Hell Is My Purgatory
  10. Rebellion (The Clans Are Marching)
  11. Heavy Metal Breakdown
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.