Suche
Close this search box.

Fotos: Rock Hard Festival 2022 – Tag 3: Sulphur Aeon

Ein ganz besonderer Festival-Leckerbissen betrat am Sonntag schon sehr früh die Bühne: Sulphur Aeon durften bereits als zweites das teils noch nicht ganz wache Publikum mit ihrer Musik begeistern. Sphärisch und athmosphärisch klang ihre Musik, die sich dem Cthulhu-Mythos widmet durch das Amphitheater. Gänsehaut pur war da angesagt. Aber natürlich auch headbangen. Ein ganz besonderer Auftritt, der zwar eigentlich noch besser in die Dunkelheit gepasst hätte, aber immerhin sorgte der Regen dann noch für passende Untermalung.
Viel Action gab es nicht auf der Bühne – herumflitzende Musiker sucht man bei Sulphur Aeon vergebens. (Dafür aber die Gesichter einiger Bandmitglieder hinter einem dichten Vorhang aus Haaren ;) ) Doch die Stimmung war großartig, Songs wie „Swallowed by the Ocean’s Tide“ oder „Gateway to the Antisphere“ begeisterten die Fans. Leider war der Auftritt aufgrund der frühen Spielzeit viel zu schnell wieder vorbei. Hoffentlich kommen die Jungs bald so noch mal in die Nähe, das schreit nach einer Wiederholung!

  1. Cult of Starry Wisdom
  2. Yuggothian Spell
  3. The Summoning of Nyarlathotep
  4. Onwards… Towards Kadath!
  5. Incantation
  6. Swallowed by the Ocean’s Tide
  7. Diluvial Ascension – Gateway to the Antisphere
  8. Lungs Into Gills
  9. Devotion to the Cosmic Chaos
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.