Suche
Close this search box.

Fotos: Rock Hard Festival 2022 – Tag 3: Artillery & Night Demon

Artillery waren für Rozor eingesprungen, die ihren Auftritt im Vorfeld leider absagen mussten. Die dänischen Thrash-Metaller stehen auch schon seit 40 Jahren auf der Bühne (wenn man die kleine Bandpause zwischendurch mal vernachlässigt). In ihrem 60-minütigen Set waren Songs von fast allen Scheiben vertreten, ein kleiner Fokus lag auf dem Werk „By Inheritance“ von 1990. Das set war perfekt zum mitmoshen und gab quasi einen Überblick über die Bandgeschichte. Sie Stimmung war super und inzwischen waren auch alle im Publikum wieder so richtig in Feierlaune.

Setlist Artilery:

  1. The Devils Symphony
  2. By Inheritance
  3. Turn up the Rage
  4. The Face of Fear
  5. Bombfood
  6. The Challenge
  7. In Thrash We Trust
  8. 10.000 Devils
  9. Legions
  10. Khomaniac
  11. Terror Squad
  12. The Almighty

Auf Thrash folgte dann Old Scool Heavy Metal mit Night Demon, die das bereits aufgewärmte Publikum dann noch mal weiter anheizten. Und das mit Erfolg. Grade mal seit gut 10 Jahren gibt es die Band, die nicht nur diverse Songs ihrer bisherigen 3 Alben zum besten gaben, sondern auch noch das eine oder andere Cover einstreuten. Das Amphitheater brodelte, die Fans feierten die Band, die ebenfalls so richtig Spaß auf der Bühne hatte.

Setlist Night Demon:

  1. Intro: Night of the Demon (Demon song)
  2. Screams in the Night
  3. Empires Fall
  4. Hallowed Ground
  5. Kill the Pain
  6. Overkill / Dawn Rider
  7. The Howling Man
  8. The Sun Goes Down (Thin Lizzy cover)
  9. Heavy Metal Heat
  10. Vysteria
  11. Are You Out There
  12. Flight of the Manticore
  13. The Chalice
  14. Darkness Remains

Night Demon

Artilery:

Night Demon:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.