Suche
Close this search box.

Fotos: Rock Hard Festival 2022 – Autogrammstunden, Tag 3 (Sonntag)

Natürlich ließen es sich die Bands des Festivalsonntags ebenfalls nicht nehmen, für Autogrammstunden bereit zu stehen. Vor allem mit Sulphur Aeon haben wir geklönt – die Band war für uns eines der Highlights des Festivals. Schade, dass sie so früh am Sonntag – und daher so kurz – gespielt haben. War schon echt cool und die Jungs sind super nett.
Auch die anderen Bands nahmen sich Zeit für einen Plausch mit den Fans, lediglich bei Accept lief es wieder so ab wie bei Blind Guardian: die Band saß weit weg und die Sachen wurden rüber gereicht. Dieses Mal hatten wir aber „frische“ Autogrammhefte dabei: das Risiko vom Vortag (seine Sachen nicht wieder zu bekommen) wollten wir nicht eingehen (auch wenn wir ja Glück hatten). Dafür waren schon zu viele Autogramme gesammelt.

Vielen Dank für die Orga der Autogrammstunden und Danke an die Bands!
(Sulphur Aeon, Midnight, Artillery, Night Demon, Accept und Michael Monroe)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.