Suche
Close this search box.

Fotos: Rock Hard Festival 2022 – Tag 3: Sodom

Alle waren ein wenig verwirrt über die recht lang angesetzte „Promoter-Ansprache“, die vor dem Healiner des Festivals kommen sollte. Zu recht, denn es gab zwar eine kurze Ansprache, aber dann enterten Sodom die Bühne und spielten ein Mini-Set. Sehr sehr geil, das wurde gefeiert wie sonstwas. Eine absolut gelungene Überraschung ;)
Klar: das war ja ein Heimspiel und da lag es Nahe, nicht nur im Publikum zu sein, sondern auch auf der Bühne. Andy Brings – den man hier in der Gegend gefühlt überall trifft – war an der Stromgitarre mit auf der Bühne – wie in guten alten Zeiten (oder auch als „Wodos“ – wer dabei war, erinnert sich ;) )

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.