Suche
Close this search box.

Fotos: Rock Hard Festival 2022 – Tag 3: Midnight & Michael Monroe

Midnight haben zwar nicht um Mitternacht gespielt, aber sich mittels ihrer Kapuzen in Dunkelheit begeben. Zumindest, was ihre Identität anging ;) Die drei Jungs aus Ohio hatten allerdings keine gute Karten beim Wettergott, denn der öffnete zeitweise mehr oder weniger stark seine Schleusen. Die Hardcore-Fans konnte das natürlich nicht schocken, also wurde weiter fleissig vor der Bühne mitgefeiert. Unter anderem von Teutonic Slaughter Sänger Philip in der ersten Reihe. Sonst auf der Bühne, heute mal davor ;) Auch nach ihrem Set war die Band noch zur Autogrammstunde inmitten ihrer Fans sehr lange anzutreffen.

Danach war so richtig Stimmung auf der Bühne mit Michael Monroe, der wirklich quasi nie still stand. Und wenn doch, dann gab es aber eine Grimasse nach der anderen. Glam Rock´n´Roll. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber unterhaltsam allemal. Und nicht nur er, sondern auch der Rest der Band gaben alles, so dass es ein absolut unterhaltsames Set war. Auch wenn man – wie ich – vorher nicht einen Song kannte. Dass es da noch teils regnete, war da ziemlich egal, das trübte die Stimmung nicht.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.